Start Unsere Projekte Schraubertag 08.03.2014
Schraubertag 08.03.2014 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Helmut Lembke   
Freitag, den 14. März 2014 um 00:00 Uhr

 

Schraubertag bei bestem Wetter 

Regina hat ein „altes“ Gußfenster mit unrerer Sandstrahlkabiene gesandstrahlt.
Siegfried hat seinem Kühler gespühlt und an seinem Ro80 geschraubt.
Uschi, Peter, Uwe, Wolfgang und Stephan haben den Unterboden von Uschi´s Ro80 bearbeited. Schön das hier so viele mithelfen denn der Ro80 ist wirklich eine sehr gute Basis für eine lohnenswerte Restauration.


Schraubertag Schraubertag Schraubertag Schraubertag

 

Dirk hat die Elektrik vom NSU Reklameschild wieder auf Vordermann gebracht und noch eine Schaltuhr in Achim´s Halle gewechselt.
Stephan hat noch an Reginas NSU Quickly den Tank und die Lampenverkleidung demontiert. Wegen dem Schaden 2013 muß das natürlich wieder neu.
Achim hat Schablonen für die Montage von Aufklebern auf Quickly Tanks hergestellt. Für Achim eine ganz klare Sache: Wenn man Quicklys restauriert gehören auch die Aufkleber dort hin, wo sie früher mal waren und nich irgenwo wie wir es leider schon all zu oft gesehen haben.

 

Schraubertag Schraubertag Schraubertag
 

Natürlich haben wir alle auch wieder viel Benzin (bleihaltig) geredet. Bei der tollen Verpflegung von Rita kann das auch schon mal etwas länger dauern...

 

Drum merke: Im Team macht alles irgenwie ein bißchen mehr Spaß!

  

Helmut Lembke

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 14. März 2014 um 12:32 Uhr
 
Copyright © 2017 www.nsu-team-moehnsen.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.