Start Unsere Projekte Schraubertag 14.03.2015
Schraubertag 14.03.2015 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Helmut Lembke   
Freitag, den 14. März 2014 um 00:00 Uhr

Schraubertag 14.03.2015

Es gab wieder einiges zu tun. Jeder hatte sein Projekt in Arbeit und es wurde wieder gegenseitig geholfen und gelernt.

Rita hat die Quickly-Teile (Neuaufbau) nach dem Grundieren für die Lackierung vorgeschliffen.

Regina hat sich mit den Anbauteilen für ihren 1000er-Motor beschäftigt (Lima, Schwungrad, etc.).

Siegfried hat seinen Moter zur Überholung mitgebracht (bei der letzten Ausfahrt war er im "Nebel" nicht mehr zu sehen).

Peter hat eine Inspektion bei seinem Ro80 gemacht.

Günther hat einen Ölwechsel bei seimen Prinz III gemacht.


Schraubertag Schraubertag Schraubertag

 

Uwe hat Sigi bei dem Quickly-Motor geholfen. Achim Stand mit Rat und Tat zu Seite.

Stephan hat sich mit Reginas 1200c Motor beschäftigt. Der musste neu abgedichtet werden.

Hier hab ich nicht schlecht gestaunt. Wie bekommt man das Innenlager vom Schwungrad herraus?

Ganz einfach: Karosseriedichtmasse reinstopfen und mit einem Dorn nachschlagen. Die Knetmasse drückt das Lager raus!!!

 

Schraubertag Schraubertag Schraubertag Schraubertag

Natürlich haben wir alle auch wieder viel Benzin (bleihaltig) geredet. Bei der tollen Verpflegung von unseren Mädels kann das auch schon mal etwas länger dauern...

 

Schraubertag Schraubertag Schraubertag

 

 

Was sagt der Schraubär: Im Team lernt man immer wieder was dazu! Weitere Fotos findet ihr hier

Helmut Lembke

 

Schraubertag

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 25. Oktober 2015 um 14:30 Uhr
 
Copyright © 2017 www.nsu-team-moehnsen.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.