Start Unsere Fahrzeuge NSU Spezial-Max (Helmut Lembke)
NSU Spezial-Max (Helmut Lembke) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Helmut Lembke   
Freitag, den 17. Juli 2015 um 00:00 Uhr

Hier möchte ich euch meine NSU Spezial-Max vorstellen

Nach den beiden Quicklys  nun mal etwas schnelleres.

Im April 2014 in der Nähe von Segeberg mit holländischen Papieren gekauft: eine OSB 251 Spezial-Max Bj. 1955. Ausschlaggebend für den Kauf war der ruhige Lauf im Standgas und die zusätzlichen Arbeiten erschienen mir zunächst übersichtlich; aber da hatte ich mich etwas geirrt...

 

Die NSU-Max ist im Juli 2014 fertig geworden und läuft prima. Vollabnahme und TÜV natürlich neu.

Einen Bericht zur Restauration findet ihr hier unter Projekte.

 

Helmuts NSU Max Helmuts NSU Max

 

Meine Max durfte dieses Jahr in Juni 2015 zusammen mit meinen anderen Oldtimern auch einen "runden" Geburtstag feiern:

Sie ist nun 60 Jahre alt geworden.

 

Drum merke: "Mit Motorrad meint man Max"

 

Helmut Lembke

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 27. Oktober 2015 um 12:42 Uhr
 
Copyright © 2017 www.nsu-team-moehnsen.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.