Start Unsere Fahrzeuge Quickly N (Helmut Lembke)
Quickly N (Helmut Lembke) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Helmut Lembke   
Freitag, den 08. Oktober 2010 um 11:01 Uhr

 

Quicly N, Bj. 1955   Quickly N, Bj. 1955

Quickly N (meine erste), Bj. 1955, unrestauriert, läuft prima        (meine zweite), Bj. 1955 und mit 57er Teilen verbessert

                                                                                                                   (Motor, Tank, Ständer, Tacho, etc.)

 

Ich mag die Quickly, weil sie so flott, leicht und zuverlässig ist. Prägend aus der Jugendzeit war eine Quickly, die bei uns

durchs Dorf sauste und jedem Trecker davongefahren ist (sozusagen irre schnell). So eine "Rakete" wollte ich auch mal haben.

Die Quickly hat in den "Wirtschaftswunderjahren" die Massen mobilisiert. "Nie mehr laufen, Quickly kaufen!"

Helmut Lembke

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 27. Dezember 2010 um 17:29 Uhr
 
Copyright © 2018 www.nsu-team-moehnsen.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.